MALLORCA EVENT

Das Event

Wir freuen uns, dass du dabei bist!
Das Event findet vom 29. April bis 1. Mai 2022 auf der schönen Insel Mallorca statt!

Wir besichtigen gemeinsam den exklusiven Garten- und Landschaftsbau Betrieb von Jardins de Tramuntana und werden dort spannende und exklusive Eindrücke erhalten. Außerdem besuchen wir High-End Gärten der Spitzenklasse, die uns einmalige Einblicke gewähren. Um das Wochenende abzurunden, besichtigen wir das wunderschöne Bergdorf Valldemossa. Knüpfe interessante neue Kontakte, wir freuen uns auf dich! Du musst lediglich deine Anreise nach Palma de Mallorca selbst organisieren und bezahlen. Ob mit Flugzeug, Fähre, Kanu oder U-Boot, das ist ganz dir überlassen.

Anreise

Wir empfehlen dir eine Anreise nach Palma de Mallorca bis ca. 13 Uhr am Freitag, den 29. April (Ankunft des Beförderungsmittels deiner Wahl), damit du in Ruhe ankommen kannst.
Wir begrüßen dich ab 14 Uhr im Hotel, ab dann ist auch der Check In deines Zimmers möglich.

Bitte teile uns über das Formular deine Ankunftszeit im Hotel mit.

Das Hotel ist nur 10 min vom Flughafen entfernt:
07610 Palma, Illes Balears Spanien
Adresse erfährst du am 28.04 um 20 Uhr per Mail

Freitag

Unser Programm beginnt am Freitag mit der Abfahrt zur Besichtigung des ersten Gartens.
Wir werden uns für die Gartenbesichtigung in zwei Gruppen aufteilen, mit der Abfahrtzeit um 15 Uhr und 16 Uhr am Hotel. Wir geben dir rechtzeitig Bescheid in welcher Gruppe du sein wirst.

Falls dir eine Anreise bis spätestens 16 Uhr im Hotel (Abfahrtszeit zur Gartenbesichtigung) nicht möglich sein sollte, kannst du einfach per Taxi zum Betrieb von Jardins de Tramuntana nachkommen.
Teile uns im Formular einfach deine abweichende Ankunftszeit mit, dass wir es entsprechend vermerken.

Nach der Besichtigung des ersten wunderschönen Gartens fahren wir weiter zur Besichtigung des Betriebs von Jardins de Tramuntana und werden großartige Einblicke in den Betrieb und deren Arbeitsweiße erhalten. Dort wird dann der Kickoff der Veranstaltung sowie das landestypische Abendessen stattfinden.

Am Samstag

werden wir zwei weitere Gärten der Spitzenklasse besichtigen. Dafür teilen wir uns wieder in zwei Gruppen auf und besichtigen die beiden Gärten abwechselnd.
Danach essen wir gemeinsam und kehren am frühen Nachmittag ins Hotel für eine kleine Verschnaufpause zurück. Am Abend sind wir für ein großes Abendevent bei Jardins de Tramuntana und verbringen dort einen sicher spannenden Abend.

Der Sonntag

mit einem Ausflug ist die Kür und daher optional. Wir machen einen Ausflug nach Valldemossa, eines der schönsten und bekanntesten Bergdörfer Mallorcas. Es liegt in einem wundervollen, grünen Tal. Ob du am Sonntag teilnimmst, ist ganz dir überlassen. Von Valldemossa fahren wir mit zwei möglichen Abfahrtszeiten zurück nach Palma, sodass wir uns dort um 14 oder 16 Uhr verabschieden können. Du kannst am Hotel oder Flughafen aussteigen. Deshalb teile uns bitte deine geplante Abreisezeit mit (wann du wieder am Hotel oder Flughafen sein müsstest).

Bitte beachte, dass es sich um eine Fortbildung handelt und daher nur du als eingeladene Person teilnehmen kannst. Deshalb können keine weiteren Personen, wie z.B. Familienangehörige, teilnehmen. Wir möchten unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis bieten und haben deshalb die Teilnehmerzahl begrenzt.

Wir freuen uns riesig, dass du dabei bist und auf ein großartiges Wochenende mit vielen spannenden Einblicken und interessanten Kontakten!

Bis bald
Dein KNUMOX-Team

Bitte fülle die folgenden Punkte in der Checkliste bis zum 5. April aus:

without
https://www.knumox.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.knumox.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/sites/www.knumox.de/files/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off